Der Hörder Sport-Club trauert um Friedhelm Driemel

Im Alter von 83 Jahren ist unser langjähriges Vereinsmitglied Friedhelm Driemel von uns gegangen.

Friedhelm engagierte sich viele Jahre für den Hörder SC. So führte er auch seine Söhne u.a. als Jugendtrainer an den Fußballsport heran. Sein Sohn Ralf wurde später gar Trainer unserer 1. Mannschaft.

Die Familie Driemel war in vielfältigen Funktionen im Hörder Fußballsport aktiv. Friedhelms Ehefrau Elfriede führte - gemeinsam mit Erika Bornemann - lange Jahre die Geschicke im Vereinsheim. Friedhelm begleitete die 1. Mannschaft während der erfolgreichen 90er-Jahre in der Landes- und Bezirksliga. Auch in hohem Alter war er ein gern gesehener Gast an der Hüttenhospitalstraße.

Der Hörder Sport-Club spricht den Angehörigen sein aufrichtigstes Beileid aus und wird Friedhelm Driemel ein ehrendes Andenken bewahren.

#mehralsnureinverein