Der Hörder Sport-Club trauert um Paul Reckart

Der HSC trauert um sein langjähriges Vereinsmitglied Paul Reckart. Nachdem Paul bereits als Spieler der 1. Mannschaft die schwarz-weißen Farben getragen hatte, übernahm er später als Trainer die Hörder A-Jugend.

Nach weiteren erfolgreichen Stationen als sportlicher Leiter im Dortmunder Amateurfußball fand Paul Reckart vor einigen Jahren den Weg zurück zur Hüttenhospitalstraße. Der Kontakt war aber auch zwischenzeitlich nie abgerissen und er war stets ein gern gesehener Gast bei den Spielen des HSC sowie beim jährlich von „Käse“ Pallwitz organisierten Ehemaligentreffen.

Paul übernahm noch einmal Verantwortung und war fortan im Vorstand insbesondere für den Bereich „Öffentlichkeitsarbeit“ zuständig. Insbesondere machte er sich als Initiator der bereits mehrfach erfolgreich durchgeführten „Schwarz-weißen Nacht“ verdient.

Nachdem er bereits das ganze letzte Jahr über gesundheitlich schwer angeschlagen war, ist Paul nun am gestrigen Sonntag von uns gegangen. Der HSC wird ihm ein ehrendes Andenken bewahren.