Vereinsplan:

Bericht zur Jahreshauptversammlung

Wir wollen allen, die nicht an der JHV teilnehmen konnten nicht vorenthalten, welche Personellen Entscheidungen getroffen wurden:

Am 25. Mai 2018 fand die Jahreshauptversammlung des Hörder Sport-Club 1910 e.V. statt. Die anwesenden Mitglieder wählten einstimmig den Vorstand wie folgt:

1. Vorsitzender: Willi Böhm

2. Vorsitzender: Dirk Ötting

3. Vorsitzender: Volker Drewing

1. Geschäftsführer: Jens Ötting

1. Kassierer: Tammo Knieriem

Koordinator für Öffentlichkeitsarbeit: Dennis Sniezyk

1. Beisitzer: Jörg Mrugalski

Dieter Michalke wurde für seine 50-jährige Vereinsmitgliedschaft geehrt und zum Ehrenmitglied ernannt. Von 1989 bis 1994 war Dieter Michalke 1. Vorsitzender des HSC.

Die Änderungen werden auch zeitnah auf der Homepage eingetragen.

Auf dem beigefügten Foto von links nach rechts: Willi Böhm, Dieter Michalke, Dirk und Jens Ötting.