Vereinsplan:

Die HSC-Familie wird am kommenden Donnerstag von Willi Abschied nehmen

Die Nachricht von Willis Ableben hat bei uns allen große Traurigkeit ausgelöst. Andererseits verspüren wir aber auch große Dankbarkeit, einen Menschen wie Willi gekannt und viele großartige Erinnerungen mit ihm geteilt zu haben.

Die ihm auch noch posthum entgegengebrachte Wertschätzung hat sich auch in den vielen Reaktionen gezeigt, die uns erreicht haben. Sie machen deutlich, dass man Willi nie vergessen wird.

Am kommenden Donnerstag (18.06.) findet nun die Trauerfeier in der Trauerhalle des ev. Friedhofs in Wellinghofen statt. Anschließend wird die Urne zur letzten Ruhe gebettet. Der Vorstand des HSC wird Willi selbstverständlich die Ehre erweisen und ihm ein letztes Geleit geben. Aber wir sind sicher, dass auch viele andere HSCer, die die schwarz-weißen Farben ebenfalls im Herzen tragen, auf diesem Weg von Willi Abschied nehmen werden.

#mehralsnureinverein