Vereinsplan:

Ehrung zur 40-jährigen Mitgliedschaft von Klaus-Peter Schlegel

Wenn man in der HSC-Familie aufgenommen wird und Fuß fasst, dann spürt und lebt man diesen Verein.

Und so war es unserem Vorstand natürlich eine große Freude ein Vereinsmitglied zur 40-jährigen Mitgliedschaft zu gratulieren.

Klaus-Peter Schlegel ist seit 1981 Mitglied des Hörder SC und wurde im Rahmen der diesjährigen Jahreshauptversammlung geehrt. Stets als gern gesehener Gast auf unserer Anlage ist Klaus-Peter eigentlich allen HSC´lern ein Begriff.

Wir bedanken uns für diese Treue und hoffen, dass wir dich noch viele weitere Jahre in unseren Reihen als Mitglied begrüßen dürfen.

Einmal HSC - immer HSC!

v.l.n.r.: Jens Ötting (Geschäftsführer), Klaus-Peter Schlegel, Volker Drewing (2. Vorsitzender), Dirk Ötting (1. Vorsitzender)