Vereinsplan:

Der Hörder Sport-Club in den sozialen Netzwerken

Der Hörder SC ist bereits seit vielen Jahren in den sozialen Netzwerken Facebook & Instagram aktiv.

Da dort unter anderem auch die Interaktion mit Vereinen, Spielern, Medien und Fans des Vereins deutlich einfacher und schneller stattfindet, lohnt es sich uns auf diesen Plattformen zu abonnieren/zu folgen und auf "Gefällt mir" zu drücken, um immer auf dem aktuellsten Stand zu sein und keine Neuigkeit zu verpassen.

Facebook: https://www.facebook.com/hsc1910

Instagram: https://www.instagram.com/hsc1910official/

Auf den entsprechenden Profilen könnt ihr jederzeit gerne mit uns in Kontakt treten. Wir freuen uns auf Euch!
Teilt auch gerne unsere Beiträge und Storys und kommentiert was das Zeug hält.

HSC - Mehr als nur ein Verein!
Foto: Heise Regioconcept