Vereinsplan:

Neuer Trainer für die 1. Mannschaft

Der Hörder SC hat die vakante Stelle des Cheftrainers unserer 1. Mannschaft schnell neu besetzt.

Marcel Greig übernimmt diese Aufgabe und wird bereits am heutigen Dienstag das erste Training leiten.

Nach einem konstruktiven Gespräch zwischen dem Vorstand und Marcel kam man schnell überein, dass die Vorstellungen gut zueinander passen und das klare Ziel aufgrund der aktuellen tabellarischen Situation der Klassenerhalt ist.

Marcel ist seit vorletzter Woche nicht mehr Trainer der U23 in Holzwickede (Bezirksliga) und ist daher sofort verfügbar.

„Marcel hat in Holzwickede gezeigt, dass er mit jungen Spielern arbeiten kann und sie auch weiterentwickelt. Mehrere Faktoren, u.a. die Verletzungsmisere, hatten zu Beginn der Saison dazu geführt, dass diese nicht den gewünschten Verlauf genommen hat. Wir freuen uns jetzt darauf, dass wir mit ihm auch jemanden gefunden haben, der den Verein ein wenig kennt und bereits auch höherklassig gespielt und trainiert hat und blicken zuversichtlich nach vorne“ sagt Volker Drewing (2. Vorsitzender und sportlicher Leiter) zur Neubesetzung.

Herzlich willkommen zurück „am Berch“, Marcel! 👍

Wir freuen uns auf dich und hoffen natürlich auf schnelle Erfolge.

Wie wär’s direkt am Sonntag gegen Phönix Eving? 💪