Vereinsplan:

Vorbereitungspläne Senioren Saison 22/23

Allzu lange her ist die Saison 2021/2022 gar nicht, da steht allerdings bereits die neue Saison nahezu in den Startlöchern. Die Pause war nicht so lang, wie man sie sonst kennt und doch hatten alle wieder große Lust vor das runde Leder zu treten.
Leider gehört zur Wahrheit allerdings dazu, dass natürlich auch an den Grundlagen des Fußballs gearbeitet werden muss. Und dazu gehört natürlich auch die Kondition.

Wie und vor allen Dingen wann unsere Senioren-Trainer dies planen unter einen Hut zu bekommen, seht ihr auf den folgenden Fotos.
Die ersten Einheiten sind bereits geschafft und die ersten Spiele sind in Sichtweite.

1. Mannschaft:

Amateure:


Info: Der Vorbereitungsplan unserer 3. Mannschaft orientiert sich an deren üblichen Trainingszeiten. Ein offizieller Plan lag uns nicht direkt vor.