Nur noch ein Schritt bis zum Finale - U13 trifft heute im Halbfinale des Kreispokals auf den TSC Eintracht Dortmund

Die U13 des HSC hat es geschafft. Sie steht im Halbfinale des Kreispokals der Ruhr Nachrichten Dortmund. Durch einen berauschenden 5:0-Erfolg im Viertelfinale gegen den Ligakonkurrenten SC Husen-Kurl 1919/28 e.V. konnte der Einzug in die Runde der letzten vier Mannschaften perfekt gemacht werden.

Nun trennt nur noch der Bezirksligazweite TSC Eintracht Dortmund - offizielle Vereinspage die U13 vom Endspiel gegen den Hombrucher Sportverein 09/72, der bereits gestern im ersten Halbfinale die D1-Jugend der DJK SF Nette 1920 e.V.mit 4:1 bezwingen konnte. Die U13 des HSC möchte heute nachziehen. Zwar ist man der klare Außenseiter, aber der Pokal hat ja bekanntlich seine eigenen Gesetze. An der nötigen Motivation wird es der Mannschaft sicher nicht mangeln, und wenn nun auch noch ein Quäntchen Glück dazu kommt, ist vielleicht eine Überraschung möglich.

Das Spiel findet auf der Anlage des TSC Eintracht auf dem Kunstrasenplatz an der Victor-Toyka-Str. in 44139 Dortmund statt. Anstoß ist um 17.30 Uhr. Die U13 würde sich über eine große Menge an Fans und Unterstützern recht herzlich freuen. Wer es nicht rechtzeitig zum Spiel schafft, möge dann wenigstens die Daumen drücken. Auf geht's!