U19 sucht Verstärkungen und lädt talentierte Spieler zum Probetraining ein

Die U19 des Hörder SC, aktuell Tabellendritter in der Kreisliga A und amtierender Vizehallenstadtmeister, möchte den Kader für die neue Spielzeit 2016/2017 noch einmal verstärken, um den Aufstieg in die Bezirksliga zu realisieren. Hierfür suchen wir talentierte Spieler der Jahrgänge 1998 und 1999, die Lust auf eine neue Herausforderung haben, um in einem guten Mannschaftsklima die taktischen Grundzüge und Feinheiten des modernen Fußballspiels zu erlernen und die eigene fußballerische Ausbildung vor dem Sprung in den Seniorenbereich zu komplettieren.

Hört sich gut an? Dann probiert es aus!

Wir laden alle interessierten Spieler herzlich dazu ein, für ein Probetraining vorbeizuschauen. Die U19 trainiert

montags, mittwochs und freitags jeweils von 19.00 Uhr bis 20.30 Uhr

auf unserem Kunstrasenplatz in Dortmund-Benninghofen an der Hüttenhospitalstraße. Spieler, die aktuell noch in einem Verein aktiv sind, haben eine Probetrainingsbescheinigung mitzubringen.

Das Trainerteam freut sich auf Euch!

 

Weitere Informationen gibt es bei

Helmut Klein (Trainer U19)

0171 / 8316319
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.