Mission erfüllt! Die U17 des HSC zieht ins Finale des Kreispokals ein!

Es ist geschafft. Die U17 des Hörder SC wurde im Kreispokalhalbfinale Zuhause gegen den TuS Holzen-Sommerberg ihrer leichten Favoritenstellung gerecht und kam zu einem relativ ungefährdeten und hoch verdienten 3:0-Erfolg. Nach dem Viertelfinalthriller in Kirchhörde wurden so die Nerven heute etwas geschont. Im Finale trifft der HSC nun auf den TuS Eving-Lindenhorst, der sich mit 4:1 gegen den FC Brünninghausen durchsetzen konnte. Bei einem Pokalerfolg winkt der U17 sogar der Einzug in den Westfalenpokal.

Hoch motiviert wird die Mannschaft daher am 22.11. das Endspiel auf der Sportanlage der SG Alemannia Scharnhorst angehen. Fans, Unterstützer und Sympathisanten des HSC sollten sich diesen Termin bereits freihalten!

#MehrAlsNurEinVerein #RoadToScharnhorst