Nach Spannung bis zur letzten Sekunde - U15 des HSC schafft den Klassenerhalt und geht auch in der nächsten Saison in der Bezirksliga an den Start!

Die Zeit des Zitterns und Bangens ist vorbei. Die Hörder Sport-Club U15 hat nach einer Saison mit zahlreichen Auf und Abs, nach einem Wechselbad der Gefühle mit Tränen der Freude und Verzweiflung, den Klassenerhalt in der Bezirksliga am Ende doch noch perfekt gemacht. Nach einem Auswärtssieg beim SV Gescher und einer Heimniederlage gegen den FC Iserlohn 46/49 hatte man es heute nicht mehr in der eigenen Hand und war auf die Rolle des Zuschauers verwiesen. Die Iserlohner kämpften jedoch eindrucksvoll und erzielten gegen Gescher ein torloses Remis. Dieses Ergebnis reicht dem HSC, um ab Sommer die dritte Saison in Folge überkreislich in der #Bezirksliga zu bestreiten.

Unser Dank gilt sowohl der U14 des FC Iserlohn, die (obwohl relativ sicher gerettet) heute noch einmal eine klasse Leistung abgerufen hat, aber insbesondere allen Trainern und Betreuern unserer U15, die sich in der Saison jeweils unermüdlich für die Mannschaft aufgeopfert und diesen Erfolg möglich gemacht haben.

Ebenso bedanken wir uns herzlich bei allen Unterstützern, die durch jeden noch so kleinen Beitrag, ihren Teil dazu beigetragen haben, dass mit der HSC U15 auch weiterhin ein Team aus Hörde die Farben des Stadtbezirks in den westfälischen Spielklassen hochhält. #Hörde #HSC #MehrAlsNurEinVerein #DerVereinFürDenStadtbezirk