Pokal: Starke U15 unterliegt unglücklich mit 5:6 im Elferschießen!

Im Pokal-Viertelfinale gegen Topteam und Liganachbar Kirchhörder SC zeigte die U15 des Hörder SC am Dienstag eine starke Leistung. In der siebten Minute der überlegen geführten ersten Halbzeit erzielte Paul die 1:0 Führung. Der HSC erspielte sich weitere Torchancen , doch einmal ging ein Schuss von Danilo knapp am Tor vorbei (20. Min.) und einmal traf Danilo mit einem Distanzschuss leider nur die Torlatte (45. Min.).

In der zweiten Halbzeit kam Kirchhörde besser ins Spiel und glich in der 50. Minute zum 1:1 aus und so ging es in die Verlängerung, in der aber nichts passierte.

Im anschließenden Elfmeterschießen verwandelten auf HSC-Seite Ben, Mikail, Nico und Chems-Edin sicher, Danilo traf leider erneut nur die Latte und so siegte Kirchhörde ohne Fehlschuss mit 6:5 und zog in das Halbfinale ein.

Die zahlreichen Zuschauer sahen ein tolles Pokalspiel.