C-Junioren-Bezirksliga: U15 fleissig, aber glücklos!

Auch im Auswärtsspiel bei Westfalia Wethmar wurde die U15-Jugend des HSC für eine ordentlich Leistung leider nicht belohnt.

Vom Spielverlauf her wäre mindestens ein Punkt verdient gewesen.

Bereits in der ersten Spielminute ergab sich für Mikail eine gute Einschussmöglichkeit, doch der Ball wurde von einem Wethmarer Spieler noch von der Linie gekratzt.

Bei einer weiteren Riesentorchance traf Paul in der zweiten Halbzeit leider nur den Pfosten (55. Minute).

Und so kam es, wie es kommen musste, und die Gastgeber gingen aus dem Nichts heraus nach einem Freistoß mit 1:0 in Führung (59. Minute) und erzielten kurz vor dem Abpfiff durch einen Konter den Endstand von 2:0.

Welchen Anteil der Schiedsrichter an der Niederlage des HSC hatte, sollten alle Beteiligten gesehen haben.