C-Junioren-Bezirksliga: U15 kann zehn (!!) Ausfälle nicht kompensieren!

Im Auswärtsspiel beim Tabellenletzten SV Horst Emscher kam die U15 des Hörder SC am Samstag über ein 1 : 1 nicht hinaus.

Alle Beteiligten gaben in einem zerfahrenen Spiel unter den gegebenen Umständen sicherlich ihr Bestes, doch zehn Ausfälle von verletzten bzw. noch nicht spielberechtigten Spielern waren nicht zu kompensieren.

SV Horst Emscher ging früh mit 1 : 0 in Führung. Kurz vor dem Abpfiff konnte Amin nach einem Torwartfehler den sehr glücklichen und viel umjubelten Ausgleich erzielen.

Großer Dank gilt den Spielern der C2-Jugend und der D1-Jugend, die aushalfen und dafür sorgten, dass die U15 überhaupt antreten konnte.

Im Kader standen: Dennis, Anna, Ben, Mika, Danilo, Yassin, David, Ayoub, Anton, Enxhell, Mikail, Robert, Manuel und Amin.