HSM 2018: U15 ballert sich in die Endrunde!

Nach einem Fehlstart (1 : 2 gegen FC Brünninghausen II) ballerte sich die U15 des Hörder SC am Sonntag vor heimischer Kulisse in der Sporthalle am Phönix-Gymnasium mit einem wahren Feuerwerk in die C-Jugend-Endrunde der HSM 2018.

Im zweiten Spiel wurde zunächst RW Barop mit 6 : 0 abgefertigt und im entscheidenden Gruppenspiel wurde im Nachbarschaftsduell VfL Hörde mit 8 : 1 aus der Halle geschossen.

Im Überkreuzspiel zum direkten Einzug in die Endrunde am Samstag in Eving hatte auch Westfalia Wickede keine Chance und wurde mit 2 : 0 besiegt.

Die 17 (!!) Treffer für den HSC erzielten Max (4), Danilo (4), Kazim (3), Anton (2), Amin, Mikail, Nico und Maxi.

Das Team fährt nun völlig ohne Druck nach Eving, um die Teilnahme an der Endrunde einfach nur zu genießen.

Im Kader standen: Davide, Nico, Anton, Max, Danilo, Ben, Anna, Kazim, Mikail, Paul, Maxi, Amin.