U15 testet erfolgreich!

Zur Vorbereitung auf das richtungsweisende Spiel der U15-Jugend des Hörder SC um den Verbleib in der Bezierksliga am Samstag gegen Schlusslicht VfL Senden  stand gestern ein wichtiger Test gegen den Bezirksligisten Hombruch III an.

Es war noch etwas Sand im Getriebe, doch Anna und die Jungs konnten den Schwung aus den erfreulichen Auftritten bei den HSM 2018 erfolgreich auf den Kunstrasen übertragen.

Es passierte noch der ein oder andere individuelle Fehler, doch das Team zeigte sich laufstark und spielerisch kreativ und siegte verdient mit 2 : 1.

Es wäre durchaus ein um zwei oder drei Tore höheres Ergebnis möglich gewesen.

Die HSC-Treffer erzielten Kazim (20.) und Mikail (60.).

Im Kader Standen Davide, Ben, Anton, Anna, Dennis, Max, Nico, Danilo, Paul, Kazim, Mikail, Maxi, Amin, Manuel, Felix und Ahmad.