C-Junioren-Bezirksliga: U15 gegen TSC eine Halbzeit prima; dann Totalabsturz!

Im Nachholspiel der Bezirksliga Gruppe 4 musste unsere U15-Jugend am Mittwoch einer derbe Schlappe hinnehmen und ging mit 1 : 7 gegen TSC Eintracht Dortmund II unter.

In der ersten Halbzeit spielte unser Team noch sehr ordentlich, hielt prima dagegen und konnte sich trotz einer leichten optischen Überlegenheit der Gäste einige gute Torchancen herausspielen.

Nach einem 0 : 2-Rückstand durch zwei individuelle Fehler konnte Kazim in der 30. Minute den Anschlusstreffer erzielen und so ging es aus HSC-Sicht nach einer ordentlichen ersten Halbzeit mit einem 1 : 2 in die Pause.

Mit Anpfiff der zweiten Hälfte ging auf HSC-Seite völlig unerklärlich plötzlich NICHTS mehr. 

Ohne jede Gegenwehr ergab man sich dem Gegner und kassierte noch fünf weitere Gegentreffer.

Im Kader standen Davide, Ahmad, Anton, Anna, Max, Dennis, Nico, Danilo, Paul, Mikail, Kazim, Felix, Ben, Enxhell, Manuel, Maxi, Jeton.