C-Junioren-Bezirksliga: U15 lässt wichtige Punkte liegen!

Im Nachbarschaftsduell gegen den Kirchhörder SC kam die U15-Jugend des Hörder SC am Samstag nicht über ein 2 : 2 hinaus.

Trotz eines Chancenvorteils von 8 : 3 und obwohl das Spiel überlegen geführt wurde, musste sich der HSC am Ende mit einem Unentschieden zufrieden geben.

Die jeweiligen Gästeführungen konnten durch Mikail (6.) und Kazim (54.) ausgeglichen werden.

Weitere Riesenchancen u. a. für Paul und Kazim konnten leider nicht genutz werden.

Besonderer Dank gilt D-Junioren-Torhüter Louis, der kurzfristig einsprang und seine Sache prima machte.

Viel Zeit, um über die vergebenen Chancen und die verlorenen Punkte nachzudenken, bleibt nicht, da bereits am Mittwoch die Spvgg. Hamm zum Nachholspiel in Hörde erwartet wird.

Eine schwierige aber aufregende Saison neigt sich dem Ende entgegen und Team und Trainer werden weiterhin alle Kräfte mobilisieren, um die Bezirksliga zu halten.

Im Kader standen Louis, Ahmad, Anton, Anna, Dennis, Max, Nico, Paul, Jeton, Mikail, Kazim, Danilo, Felix, Maxi, und Enxhell.