C-Junioren-Bezirksliga: U15 spielt gut, verliert aber 0 : 2 gegen Spvgg. Hamm!

Im Nachholspiel gegen Spvgg. Hamm zeigte die U15-Jugend des Hörder SC am Mittwoch eine ordentliche Leistung.

Die von den Trainern vorgegebene Defensivtaktik ging hervorragend auf. Die Gäste waren spielbestimmend, konnten sich aber nicht entscheidend durchsetzen, da sich der HSC sehr laufstark zeigte, viele Zweikämpfe gewann und alle Räume konsequent zustellte.

Auf beiden Seiten ergaben sich im Laufe der ersten Halbzeit nur je zwei Torchancen, die aber nicht genutzt werden konnten und so ging es mit einem 0 : 0 in die Pause.

Der HSC hielt auch im zweiten Durchgang an der defensiven Ausrichtung fest und das Spiel verlief ähnlich der ersten Halbzeit, doch ein indivvidueller Fehler ermöglichte Hamm die 0:1-Führung (44.). 

Hörde erhöhte nun den Druck, doch wie schon in den voherigen Spielen konnten beste Einschussmöglichkeiten nicht verwertet werden.

Kurz vor Spielende konnte Hamm dann gegen eine aufgerückte HSC-Abwehr den Endstand von 2 : 0 erzielen.

Bereits am Samstag wartet mit dem Auswärtsspiel bei TuS Eving Lindenhorst die nächste Herausforderung im Kampf gegen den Abstieg aus der Bezirksliga.

Im Kader standen Davide, Jeton, Ahmad, Nico, Anna, Max, Dennis, Mikail, Paul, Ayoub, Kazim, Danilo, Manuel, Felix und Mika.