C-Junioren-Bezirksliga: U15 gewinnt erstes Relegationsspiel! HSC-Minikicker tolle Einlaufkinder!

Im ersten Relegationsspiel um den Verbleib in der C-Junioren-Bezirksliga siegte die U15-Jugend des Hörder SC gegen Spvg. Ibbenbüren mit 2:1.

Die zahlreichen Zuschauer sahen in der ersten Halbzeit ein hektisches und intensives Spiel mit überlegenen Hördern, die allerdings wie aus dem Nichts in der 21. Spielminute die Gästeführung hinnehmen mussten.

Hörde zeigte sich jedoch unbeeindruckt, machte weiter Druck und konnte das Ergebnis noch vor dem Pausenpfiff durch Kazim (31. auf Zuspiel von Dennis) und durch Danilo (34. auf Zuspiel von Paul) drehen.

In einer ausgeglichenen zweiten Halbzeit mit Torchancen auf beiden Seiten konnten keine weiteren Tore erzielt werden und der Hörder SC fährt am 23.06. mit einem 2: 1-Vorsprung nach Ibbenbüren.

Das U15-Team bedankt sich bei allen Beteiligten für die lautstarke Unterstützung und für eine schönes Rahmenprogramm vor dem Spiel.

Besonderer Dank gilt an dieser Stelle Minikicker-Trainer Ralf Spilker und den HSC-Minis, die in neuen Trainingsanzügen des Sponsors Immobilien Kleinert als Einlaufkinder zur Verfügung standen.

Im Kader standen: Davide, Ahmad, Anton, Nico, Anna, Max, Felix, Paul, Danilo, Mikail, Kazim, Manuel, Jeton, Amin, Enxhell und Dennis.