Jugend - Minikicker feiern bei bestem Wetter erfolgreichen Saisonausklang

Auch für unsere Kleinsten geht es nun so langsam in die Sommerpause. Die ersten Monate als Vereinsspieler liegen hinter vielen Minikickern und insgesamt kann man auf eine sehr erfolgreiche Saison zurückblicken. Hinzu kommt, dass für weiteren Nachwuchs gesorgt ist. Nicht nur viele Spieler der Jahrgänge 2011 und 2012 sind mittlerweile auf der Jagd nach dem runden Leder. Selbst Vertreter der Jahrgänge 2013 und jünger wurden bereits regelmäßig beim Training gesichtet.

Zum Abschluss kam es dann heute zum großen Showdown zwischen unseren talentierten Jungkickern und den dazugehörigen Müttern. Hier sollte naturgemäß insbesondere der Spaß im Mittelpunkt stehen. Doch auch die Mütter zeigten sich ehrgeizig und man hatte das Gefühl, dass so manche vorher das ein oder andere Extratraining absolviert hatte.

Bei hochsommerlichen Temperaturen entwickelte sich auf jeden Fall eine sehr temporeiche und intensive Partie, die man im Anschluss gemeinsam mit Waffeln und Spezialitäten vom Grill ausklingen ließ. Ein erfolgreicher Abschluss!

#hsc #mehralsnureinverein #dervereinfürdenstadtbezirk