Jugend - HSC U13 startet neu ausgerüstet in die neue Spielzeit

Nach dem letztjährigen Aufstieg geht die neue U13 des HSC in dieser Saison wieder in der Sonderklasse (Kreisliga A) an den Start. Die Herausforderung ist groß, aber Mannschaft und Trainerteam sind entschlossen sich dieser zu stellen. Zur Vorbereitung gab es gestern einen 3:0-Erfolg gegen den B-Ligisten Wambeler SV. Am Samstag steht die 1. Runde im Kreispokal beim BV Brambauer 13/45 in Lünen auf dem Programm.

Ausrüstungstechnisch ist die U13 jedoch bereits bestens aufgestellt. U.a. wurden neue Trikots und Trainingsanzüge angeschafft. Möglich wurde dies erst durch die erneut sehr großzügige Spende der Fa. HIS. Der Inhaber, Björn Thiel, und seine Frau waren beim gestrigen Spiel zugegen, um die Ausrüstungsgegenstände zu übergeben und der U13 viel Erfolg für die anstehende Saison zu wünschen.

Der Hörder SC bedankt sich recht herzlich für das Sponsoring und hofft auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit!

#mehralsnureinverein #dervereinfürdenstadtbezirk