B1-Jugend: "Dreier" zum Saisonstart - Torhüter Nicolas "Dandi" Dandelis Weltklasse!

In einem hochdramatischen und intensiven Spiel konnte unsere B1-Jugend zum Saisonauftakt in Lütgendortmund den ersten Dreier einfahren.

Da in der ersten Halbzeit sechs hundertprozentige Torchancen nicht genutzt werden konnten, wurde es am Ende nochmal sehr eng und hitzig, doch schließlich reichte es zu einm knappen aber verdienten 3:2-Auswärtssieg.

Die HSC-Treffer erzielten Elias, Gebra und Kazim. Bestnoten verdiente sich Torhüter Dandi, der gleich mehrere unhaltbare Bälle entschärfte und ein sicherer Rüchkhalt im HSC-Tor war!

Kader: Dandi, Nico H., Till, Florian, Caner, Max, Pascal, Danilo, Anton, Elias, Gebra, Garcia, Kazim, Paul, Makan.

Nicht zur Verfügung standen Emil, Nico L. (beide verletzt), Mikail (krank) und Markus (verhindert).