B1-Jugend schlägt Aplerbeck 09 und bleibt weiterhin ungeschlagen!

Trotz einer erneut verschlafenen ersten Halbzeit konnte die U17-Jugend des Hörder SC auch das dritte Punktspiel der Saison für sich entscheiden und gegen SC Aplerbeck 09, einen der Favoriten auf den Aufstieg in die Bezirksliga, mit 3:1 gewinnen.

Aplerbeck war im ersten Abschnitt hoch überlegen und der HSC musste sich darauf beschränken, sich gegen die überfallartigen Angriffe der Gäste zur Wehr zu setzen. Ein eigenes Offensivspiel war nicht durchzusetzen und so ging es mit einem 0:1-Rückstand in die Pause.

Nach dem Seitenwechsel sahen die zahlreichen Zuschauer ein völlig anderes Spiel. Angeführt von dem nun überragenden Kapitän Gebra zeigte der HSC eine sehr starke Leistung und drehte das Spiel zu einem 3.1-Erfolg, der letztlich auch verdient war, da man in der zweiten Halbzeit nicht eine einzige Chance für Aplerbeck zuließ. 

Die HSC-Treffer erzielten Gebra (50. und 55.) und Pascal (75.).

Im Kader standen Nicolas, Nico H., Anton, Florian, Nico L., Kazim, Mikail, Pascal, Danilo, Elias, Gebra, Caner, Jeton, Till und Paul.