B1-Jugend: Maximale Punkteausbeute in "Englischer Woche"!

Mit zwei Siegen am Mittwoch bei RW Barop (6:1) und am Sonntag gegen SC Husen-Kurl (7:0) holte die U17-Jugend des Hörder SC innerhalb von fünf Tagen sechs Punkte und bleibt weiter in der Spitzengruppe der Sonderklasse.

Im Spiel bei RW Barop war bis zur Pause (Spielstand 1:1) noch etwas Sand im Getriebe, doch in der zweiten Halbzeit kombinierten die HSC-Jungs gut und erspielten sich einen 6:1-Erfolg.

Die Tore erzielten Pascal (10., 23.), Kazim (48., 61.), Florian (73.) und Danilo (79.).

Stärkster HSC-Akteuer war Danilo, der aus einem guten Team herausragte.

Im Heimspiel gegen den unangenehmen Gegner SC Husen-Kurl zeigte das HSC-Team mit einem 7:0-Sieg die bisher stärkste Saisonleistung.

Die Zuschauer sahen tollen Kombinationsfußball und wunderschöne Tore durch Kazim (10., 20., 39.), Pascal (46.) und Gebra (67., 77.). Außerdem unterlief Husen-Kurl ein Eigentor (33.).

Mann des Tages war Kazim, der nicht nur drei Tore erzielte, sondern auch darüber hinaus nie zu stoppen war und wohl nun zur alten Stärke zurückgefunden hat.