B1-Jugend: Niederlage bei Mengede 08/20!

Im Auswärtsspiel bei Mengede 08/20 unterlag die U17-Jugend am Sonntag mit 1:4.

Im Grunde lief in diesem Spiel alles falsch, was falsch laufen kann.

Grundsätzlich konnten unsere Jungs nicht an die hervorrageneden Leistungen der Vorwochen anknüpfen. Das Team präsentierte sich müde und irgendwie nicht bei der Sache. Nach dem 1:1-Ausgleich durch Gebra konnten zwei hundertprozentige Torchancen nicht zur Führung verwertet werden und drei der vier Gegentore wurden mit freundlicher Hörder Hilfe erzielt. Auch der Schiedsrichter hatte sicherlich nicht seinen besten Tag. Dieser war übrigens der einzige Beteiligte, der fünf Mengeder Tore gesehen hat.

Unterm Strich kassierte der HSC eine verdiente Niederlage und erwartet nun bereits am Samstag um 16 Uhr in Hörde DJK SF Nette zum nächsten Spietzenspiel.

Im Kader Standen Nicolas, Till, Florian, Caner, Anton, Max, Mikail, Danilo, Kazim, Elias, Gebra, Pascal, Garcia, Nico H., Paul, Markus und Jeton.  

Nicht zur Verfügung standen die verletzten Spieler Nico L. und Makan.