B1-Jugend: Pascal und Gebra treffen beim Sieg gegen TuS Eving jeweils doppelt!

Mit einem 4:2-Erfolg über TuS Eving Lindenhorst und einem vierten Platz mit Anschluss an die Tabellenspitze verabschiedet sich die U17-Jugend des Hörder SC in die Winterpause.

TuS Eving erwies sich als der erwartet unangenehme Gegner und hielt bis zur Mitte der zweiten Halbzeit gut mit, doch gegen Ende des Spiels zeigte sich einmal mehr der konditionelle Topzustand der HSC-Jungs und so wurde das Spiel durch einen späten Doppelschlag entschieden.

Gebra und Pascal erzielten jeweils zwei Tore.

Im Kader standen Nicolas, Nico L., Anton, Caner, Makan, Max, Mikail, Paul, Kazim, Pascal, Gebra, Till, Nico H., Jeton, Florian und Garcia.

Nicht zur Verfügung standen Elias (Leistenzerrung), Danilo (Bänderriss in der Schulter), Mel (noch nicht spielberechtigt) und Markus (verhindert).

Das Team, welches im Sommer aus Spielern der C1-Jugend, der B1-Jugend und der B2-Jugend des Vorjahres, sowie aus acht Neuverpflichtungen völlig neu zusammen gestellt wurde, schaut zufrieden auf die gespielte Vorrunde und bedankt sich an dieser Stelle bei allen Eltern und HSC-Offiziellen für die tatkräftige Unterstützung.

In der Rückrunde wird es das Ziel sein, die Topteams aus Brackel, Nette, Aplerbeck und Mengede möglichst lange zu ärgern.

Team und Trainer wünschen der HSC-Gemeinde nur das Beste für die anstehenden Feiertage!