U17 testet erfolgreich! Neuzugang Mel ein Volltreffer!

Gut erholt von den drei sehr anstrengenden Laufeinheiten im Rombergpark zeigte sich die U17-Jugend des HSC und konnte die ersten beiden Testspiele des Jahres erfolgreich gestalten.

Im ersten Test wurde am Freitag ein guter Berghofer Gegner mit 9:3 besiegt. In den ersten zwanzig Minuten tat sich das Team mit der Umstellung vom Lauftraining zum Fusballspielen noch schwer, doch ab Mitte der ersten Halbzeit wurde bis zum Schlusspfiff sehr ordentlich gespielt. Mann des Tages war Neuverpflichtung Mel, der sechs Tore zum Sieg beisteuerte. Die weiteren Treffer erzielten Caner, Kazim und Paul.

Im zewiten Testspiel am Sonntag gegen FC Merkur 07 lief es dann schon über die gesamte Spielzeit rund. Der HSC zeigte sich ballsicher und laufstark und gewann letzlich auch in dieser Höhe verdient mit 6:0. Auffälligster Spieler war erneut Mel, der drei Tore erzielte. Ebenfals erfolgreich waren Pascal (2) und Gebra.

Nach der nun anstehenden Woche der Regeneration reisen Team und Trainer am Freitag in ein dreitägiges Trainingslager nach Haltern am See, um weiter hart für eine möglichst erfolgreiche Rückrunde zu arbeiten. Neben vier geplanten Trainingseinheiten steht am Sonntag ein weiteres Testspiel bei der U17-Jugend des TuS Haltern an.