B1 geht gut gerüstet in die Rückrunde!

Gut erholt von der 0:5-Niederlage gegen FSV Witten, den Tabellenführer der Bezirksliga-Gruppe 5, zeigte sich die U17-Jugend des Hörder HSC und schlug gestern BW Alstedde (ebenfalls Bezirksliga) in einem weiteren Testspiel verdient mit 3:0.

Das Team wirkte nach den sehr anstrengenden Wochen der Vorbereitung im Rombergpark und im Trainingslager in Haltern am See nun gegen Alstedde schon wesentlich frischer als noch gegen FSV Witten und zeigte eine sehr ansprechende Leistung.

Aus einer sehr guten Mannschaft ragte Neuzugang Kamyab Barhematirayab, der in der Rückrunde im HSC-Tor stehen wird, mit einer souveränen Leistung und einem sehr sicheren Auftreten heraus.

Die Tore zum 3:0-Erfolg erzielten Mel, Gebra und Pascal.

Nach einer harten Vorbereitung und guten Testspielen gehen Team und Trainer gut gerüstet in Rückrunde.