B1-Jugend stellt Neuverpflichtungen vor!

Am Sonntag (17.02.19) startet die U17-Jugend des Hörder SC nach einer intensiven fünfwöchigen Vorbereitung in die Rückrunde der Sonderklasse Dortmund.

Zum Heimspiel "am HSC" wird die Spielgemeinschaft Lütgendortmund, welche im Hinspiel knapp mit 3:2 geschlagen werden konnte, erwartet.

Team und Trainer haben sich für die Rückrunde zwar zur Aufgabe gemacht, die Topteams der Liga aus Aplerbeck, Nette und Brackel so lange wie möglich "zu ärgern", jedoch soll in erster Linie attraktiver Fußball gespielt werden.

Zur Umsetzung der gesteckten Ziele wurden in der Winterpause zwei "Kracher" verpflichtet, welche die ohnehin schon hohe Qualität der Mannschaft nochmal deutlich anheben.

Im Tor des HSC wird in der Rückrunde Kamyab Barhematirajab (Foto unten) stehen. Der Torhüter kam aus dem Iran zum Hörder SC und hat in der Vorbereitung exellente Leistungen gezeigt.  

Als weitere Verstärkung wurde Topstürmer Mel Pineiro (Foto oben), der in vier Vorbereitungsspielen zehn Tore für den HSC erzielen konnte, zum Hörder SC geholt.

Alle Beteiligten gehen gut vorbereitet in eine hoffentlich erfolgreiche Rückrunde.