Gute B1 siegt 4:1 bei TV Brechten - Anton, Henri und Danilo stark!

Mit einem 4:1-Erfolg bei TV Brechten scheint die U17-Jugend des HSC die kleine Krise zu Beginn der Rückrunde hinter sich gelassen zu haben.

Das Team zeigte eine gute Leistung. Einziges Manko war die Torausbeute, denn es wurden Chancen für mehr als zehn Tore herausgespielt.

TV Brechten kam in 80 Minuten nicht ein einziges mal gefährlich vor das Hörder Tor. Die 1:0-Führung der Gastgaber fiel durch ein unglückliches HSC-Eigentor.

Aus einer guten Mannschaft ragten die Innenverteidiger Anton und Henri, sowie Mittellfeldmann Danilo heraus.

Die Tore erzielten Kazim (2) und Pascal (2).

Im Kader standen Nicolas, Nico H., Anton, Caner, Florian, Mikail, Max, Kazim, Danilo, Pascal, Mel, Henri, Makan, Jeton und Paul.

Nicht zur Verfügung standen Elias, Nico L. (beide verletzt), Till, Kamyab (beide gesperrt), Markus und Gebra (beide A-Jugend).