B1 siegt in letzter Sekunde!

Im Auswärtsspiel bei SC Husen Kurl zeigte die U17-Jugend des Hörder SC eine durchwachsene Leistung.

Licht und Schatten wechselten sich ab, und so kam das HSC-Team beim Viertletzten der Tabelle bis zur 80 Spielminute nicht über ein 2:2 hinaus.

Alle Beteiligten hatten sich bereits auf eine Punkteteilung eingestellt, doch in der dritten Minute der Nachspielzeit zahlte sich einmal mehr der hervorragende konditionelle Zutsand des Teams aus:

Nach einer schönen Kombination mit letzten Kräften über mehrere Stationen flankte Pascal von der rechten Seite auf den zweiten Pfosten und Florian, der einen Sprint vom eigenen 16er aus gezündet hatte, wuchtete den Ball in der allerletzten Spielsekunde per Flugkopfball ins Husener Tor.

Die HSC-Jungs spielten sicherlich nicht gut, doch Team und Trainer glaubten bis zum Ende des Spiels an einen Sieg und so konnte, wie schon in einer Reihe von Spielen zuvor, in der Nachspielzeit ein letztlich auch verdienter Dreier eingefahren werden.

Ein sehr schöner Erfolg; besonders unter Berücksichtigung der Tatsache, dass sieben Jungjahrgänge und ein C-Jugend-Spieler in der Satrtelf standen.

Die HSC-Treffer zum 1:1 und 2:1 erzielten Mel und Kazim. Beide Tore wurden von Max vorbereitet.

Im Kader standen Kamyab, Nico H, Henri, Anton, Florian, Mikail, Max, Kazim, Danilo, Pascal, Mel, Jeton, Makan, Michael und Jakob.

Nicht zur Verfügung standen Elias, Paul, Nico L. (alle verletzt), Till (gesperrt), Markus, Gebra und Caner (alle A-Jugend).