B1 testet erfolgreich gegen SV Berghofen!

Zur Vorbereitung auf das anstehende Meisterschaftsspiel gegen Mengede 08/20 absolvierte die U17-Jugend des Hörder SC am gestrigen Mittwoch ein Testspiel gegen SV Berghofen.

Den Hörder Jungs war der Kräfteverschleiß von der Endrunde der Dortmunder Hallenstadtmeisterschaften noch deutlich anzumerken.

Der HSC konrollierte das Spiel über die gesamte Spielzeit, doch müde Hörder quälten sich durch ein durchwachsenes Spiel.

Die spielerische und technische Überlegenheit auf Seiten des HSC führte letztlich zu einem ungefährdeten 6:1-Erfolg.

Die HSC-Tore erzielten Gebra (3), Pascal (2) und Mel.

Im Kader standen Michael, Makan, Till, Florian, Nico L., Anton, Mikail, Jeton, Gebra, Pascal, Mel, Danilo, Nico H. und Max

Nicht zur Verfügung standen Elias (verletzt), Kamyab (verletzt), Markus (A-Jugend), Caner (gesperrt) und Kazim (krank).