Junioren - D2 reist zum Saisonabschluss in die Niederlande

Nach der souverän errungenen Meisterschaft suchte unsere D2-Jugend am vergangenen Wochenende nun die internationale Herausforderung. Gemeinsam reiste man zum Turnier in Belfeld an der Maas, um sich mit D-Jugendteams aus Deutschland, Belgien und den Niederlanden zu messen. Ein schönes Erlebnis mit toller Stimmung und vielen intensiven Partien! Am Ende erreichte man einen guten 3. Platz und konnte in der Vorrunde sogar gegen den späteren Turniersieger die Oberhand behalten 👍

Hinzu kam die für manche Spieler ganz neue Campingerfahrung, aber alle waren ganz begeistert und für den Herbst wird bereits fleißig ein weiterer Trip organisiert. Ein Dank geht auch an die Eltern, die die Mannschaft begleitet und vor Ort tatkräftig unterstützt haben 💪

#hscinternational #mehralsnureinverein