U19 weiter in der Erfolgsspur - 6:1-Erfolg bei BW Huckarde

Nach den guten Leistungen der letzten Wochen setzte die U19 des Hörder SC heute noch ein Sahnehäubchen oben drauf. Das, was die Mannschaft heute geboten hat, war einfach nur großartig! Dabei war der Gegner keine Laufkundschaft, sondern das bis dato ungeschlagene Team von BW Huckarde.

Von der ersten Minute spielte die Mannschaft taktisch, läuferisch und spielerisch auf ganz hohem Niveau. Es ging nach ca.10 Minuten nur noch in eine Richtung und Angriff auf Angriff lief auf das Huckarder Tor und so fielen dann die vorentscheidenden Tore zum Pausenstand von 3:0 aus Sicht des HSC kurz vor dem Halbzeitpfiff.

Auch nach dem Seitenwechsel änderte sich nichts. Wir spielten dominant und Huckarde konnte nur reagieren. So stand es nach 90 Minuten sage und schreibe 6:1 für unser Team. Alle zur Mannschaft und zur Mannschaft um die Mannschaft gehörenden Personen waren einfach nur begeistert. So gab es dann nach dem Spiel von dem fairen Gastgeber und auch vom Schiedsrichter anerkennende Glückwünsche zum Sieg und vor allen Dingen zu der Leistung! Nach diesem tollen Spiel,ist wieder vor dem Spiel. Am Mittwoch spielt unser Team um 19.00Uhr in Benninghofen gegen die U19 der DJK SF Nette. Kommt, schaut es Euch an und unterstützt unser Team. Sie haben es sich verdient. Sonst, wie immer einen schönen Rest Sonntag!