Bezirksliga: U15 verliert unglücklich zwei Punkte!

Im Spiel unserer U15 bei Westfalia Rhynern sahen die Zuschauer in der ersten Halbzeit gute Leistungen von beiden Teams und so ging es mit einem leistungsgerechten aber torlosen Unentschieden in die Pause.

Im zweiten Durchgang war der HSC die bessere Mannschaft. Nachdem acht (!!) klare Torchancen ausgelassen wurden, erzielten Rasmus und David die Treffer zur verdienten 2:0-Führung.

Erst vier Minuten vor dem Abpfiff gelang Rhynern der Anschlusstreffer und da der Schiedsrichter aus angekündigten drei Nachspielminuten sechs Minuten machte, wurde das Spiel doch noch äußerst brisant und spannend.

Nachdem ein weiteres reguläres Tor durch Rasmus aus unerklärlichen Gründen nicht anerkannt wurde, konnten die Gastgeber in letzter Sekunde doch noch zum 2:2-Endstand ausgleichen.