U19 spielt am Mittwoch um Einzug ins Pokalfinale - eine Pflichtveranstaltung für jeden HSC-Fan

Unsere Hörder Sport-Club U19 hat sich durch mehrere starke Leistungen bis ins Halbfinale des Ruhr Nachrichten-Kreispokals vorgespielt. Dort spielt sie am kommenden Mittwoch (18.11.2015) unter Flutlicht um den Einzug ins Finale. Gegner wird dabei der Bezirksligist FC Brünninghausen 1927 e.V. sein. Anstoß „am Berch“ ist um 19:15 Uhr.

Wir laden Euch sehr herzlich ein, die Mannschaft tatkräftig zu unterstützen. Die Jungs werden alles raushauen! Das Spiel ist für jeden Fan, Anhänger und Gönner des HSC ein absolutes Muss!



Dass der Klassenunterschied von einer Liga nicht unbedingt von Bedeutung sein muss, zeigte das andere Halbfinale, in dem der Landesligist Hombrucher Sportverein 09/72 gegen den Westfalenligisten TSC Eintracht Dortmund - offizielle Vereinspage im Elfmeterschießen mit 4:3 gewann.

Die offizielle Veranstaltung auf Facebook findet ihr unter:

https://www.facebook.com/events/1635370453392851/