Muhammed schießt U13 zur Tabellenführung!

Mit einer bärenstarken Leistung holte sich unsere U13 heute im Topspiel gegen Husen Kurl, das bisherige Topteam der LIga, die Tabellenführung und die Herbstmeisterschaft.

Husen erwies sich als der erwartet schwere Brocken, doch der HSC kämpfte den Gegner nieder und war auch spielerisch die bessere Mannschaft.

Nachdem Max (20.) und Danilo (40.) knapp am Gästetorhüter scheiterten, erzielte Abwehrchef Muhammed durch einen Distanzschuss nach abgewehrter Ecke von Danilo den viel umjubelten Siegtreffer.

Husen konnte nicht mehr zurückschlagen und verlor die Tabellenführung an den HSC.

Ein Sonderlob verdiente sich unser "Sechser" Ben, der Husens Spielmacher und Kapitän komplett ausschaltete.

Für den HSC spielten Cedric, Manuel, Muhammed, Anna, Olumide, Ben, Adrian, Danilo, Max, Nico, Ayyoub und Marvis.