Erfolgreicher Tag für unsere U19!

Im letzten Testspiel vor Beginn der Rückrunde stellte sich unser Team heute beim FC Hillerheide in Recklinghausen vor. Es war ein Spiel in dem unser Team sofort die
Initiative übernahm und dem Gegner unser Spiel aufzwang!

Wir spielten schnell, direkt und mit vielen Doppelpässen, ganz wie es in der Vorbesprechung dargelegt worden war. Auch wurden nicht wie in den letzten Begegnungen die Chancen vergeben. So stand es zur Halbzeit 0:4 für uns! Im zweiten Abschnitt,wurde das Spiel etwas ungeordneter. Dies war auf die Wechsel und die damit verbundenen Positionswechsel zurückzuführen. Am Ende hieß 0:6 für unsere Elf! Ein insgesamt gelungener Test.

Mit Verwunderung,aber auch mit Freude vernahmen wir die Niederlage unseres Konkurrenten um die Meisterschaft, des Kirchhörder SC, im Nachholspiel gegen Urania Lütgendortmund. Jetzt sind es nur noch 3Punkte bis zur Spitze und die holen wir auf!
So, nun wünschen wir Euch noch einen tollen Sonntag.

Euer A-Jugend Team des Hörder SC und das Team ums Team!