Senioren - Ausbeute vom Wochenende: 3 aus 9

SV Urania Lütgendortmund 1915 e.V. - Hörder SC 1:3

Durch zwei späte Tore startet unsere 1. Mannschaft doch noch mit der maximalen Ausbeute in die Saison. Der zwischenzeitliche Ausgleich konnte erst in der 90. Minute in das Top-Ergebnis umgemünzt werden.

BV Brambauer-Lünen II - Hörder SC II (Amateure) 2:1

Leider konnten unsere Amateure nichts zählbares aus Lünen mitbringen. Dennoch lässt das knappe Ergebnis hoffen in den nächsten Spielen die ersten Punkte zu holen.

Die "3te" - BV Teutonia Lanstrop 4:7

Unsere neuformierte 3. Mannschaft schafft es gegen die Erst-Vertretung aus Lanstrop leider ebenfalls nicht die ersten Punkte einzusammeln. Allerdings waren gute Ansätze erkennbar und die ersten Punktgewinne sind nur eine Frage der Zeit.

#HörderSC #MehrAlsNurEinVerein #DerVereinFürDenStadtbezirk #HSC #Dortmund #Hörde #Amateurfußball