Senioren - Erfolgreiche Woche, aber leider nur für die 1. Mannschaft (inklusive aller Ergebnisse + Spielübersicht für's Wochenende)

Kommen wir erstmal zu den erfreulichen Nachrichten dieser Woche:
Unsere 1. Mannschaft gewinnt sowohl gegen DJK Westfalia Kirchlinde (4:0 (Pokal)), als auch gegen den VfB Westhofen e.V. 1919 (1:0) und hat eine erfolgreiche Woche bestreiten können.
Durch den Sieg über Kirchlinde geht's in die 2. Runde des Kreispokals, wo man auf Tus Neuasseln trifft, welcher erst im Elfmeterschießen die nächste Runde erreichte.
Was am Donnerstag aber noch einfacher erschien, war gegen die Westhofer am Sonntag eine schwierigere Angelegenheit. Im Endeffekt reichte aber das eine Tor in der 83. Spielminute um als Sieger vom Platz zu gehen. 
Am kommenden Wochenende kommt nun allerdings der Tabellenführer zum "Berch". Mit 12:2 Toren und der maximalen Punkteausbeute steht SG Lütgendortmund zurecht an der Spitze. Da erwartet uns ein heißer Tanz.

Nun kommen wir zu den weniger guten Nachrichten:

Unsere Amateure konnten gegen den bis dato ebenfalls noch mit null Punkten versehenen SC Osmanlispor 1990 e.V. nichts zählbares mitnehmen und verließ den Platz als Verlierer (1:5). Gegen den noch ungeschlagenen 5. Platzierten DJK TuS Körne wird am nächsten Sonntag eine deutliche Leistungssteigerung nötig sein um zumindest einen Punkt am "Berch" zu behalten.

Letztes Wochenende noch bestes Pferd im Stall, an diesem Wochenende leider auch mit keinem Punktgewinn - unsere "3te".
Gegen den PTSV Dortmund muss sich unsere 3. Mannschaft, am Ende auch verdient, mit 3:7 geschlagen geben. Leider wird die kommende Aufgabe kaum leichter, trifft man dort auf die Zweitvertretung des SV Körne 83 e.V., welche bisher ohne Punktverlust zum Top-Trio der Liga gehört.

Die Ergebnisse:
HSC I - Westfalia Kirchlinde 4:0 (1. Runde Kreispokal)
VFB Westhofen - HSC I 0:1
SC Osmanlispor - HSC II 5:1
HSC III - PTSV Dortmund 3:7

Kommende Spiele (Sonntag, 04.09):
Sportplatz Hörder SC "am Berch":
15:00 Uhr
HSC I - SG Lütgendortmund
13:00 Uhr:
HSC II - DJK TuS Körne

13:00 Uhr, auswärts:
SV Körne 83 II - HSC III

#HörderSC #MehrAlsNurEinVerein #DerVereinFürDenStadtbezirk #HSC#Dortmund #Hörde #Amateurfußball #Kreispokal