Senioren - Wieder die 1. Mannschaft als Lichtblick

23.10: Hombrucher Sportverein 09/72 II - HSC 2:4

3 Punkte - Matchwinner & Dreierpacker Kuznik!
Unsere 1. Mannschaft holt drei wichtige Punkte im Duell gegen den HSV II. Nach dem Punkt gegen den Tabellenführer klettert man nun langsam nach oben und lässt kaum Punkte liegen.
Das große Lokalderby zwischen Borussia Dortmund und den Blauen wirft seine Schatten voraus und somit geht's bereits am kommenden Donnerstag gegen SuS Oespel - Kley 08 e. V. um die nächsten Punkte in der Liga.

Kurzer Spielbericht bei den Kollegen von FuPa Dortmund: http://www.fupa.net/berichte/germania-erkaempft-sich-das-remis-569982.html

Mehr zu den beiden anderen Teams und zur Übersicht für die kommenden Spiele bitte hier lang:

23.10: BW Alstedde, Fussball - HSC II 11:0

Harter Schlag!
Unsere Amateure kommen beim BW Alstedde unter die Räder und verlieren mit 11:0.
Ein harter Schlag für alle Spieler und Betreuer. Allerdings erwies sich das Team oft als Stehaufmännchen und wir verlassen uns auch diesmal darauf. Im nächsten Spiel kommt BV Westfalia Wickede II "zum Berch".

23.10: HSC III - TuS Holzen-Sommerberg II 1:3

Schade!
Unsere "3te" spielt gegen den Tabellenführer eine gute Partie und führt bis zur Pause mit 1:0. In der zweiten Hälfte erhöht sich der Druck der Gäste und für unsere Mannen reicht es leider nicht für einen Punkt.
Am kommenden Sonntag kommt es zum "kleinen" #Lokalderby beim SuS Hörde 1911 e.V. II.
Eines ist hier Pflicht: Einen Sieg! Einen Derbysieg!

Kommende Spiele:
DONNERSTAG, 27.10, 19:15 Uhr, Sportplatz Hörder SC "am Berch":
HSC I - SuS Oespel Kley

Sonntag, 30.10, 13:00 Uhr:
HSC II - Westfalia Wickede II

Sonntag, 30.10, 13:00 Uhr, auswärts:
SuS Hörde II - HSC III

#HörderSC #MehrAlsNurEinVerein #DerVereinFürDenStadtbezirk #HSC#Dortmund #Hörde #Amateurfußball #Derbytime