Senioren - 4 Spiele: 3 Siege - Sehr gut!

11.12.: DjK Blau-Weiß Huckarde - HSC I 2:3

Die Serie hält weiter - Wahnsinn!

Gegen den viert-platzierten aus Huckarde konnte unsere 1. Mannschaft wieder einen Sieg einfahren.

Die Serie der ungeschlagenen Spiele steigt auf die Zahl von 8 an!

Mit dieser tollen Serie hat man sich auf Platz 7 geschoben und ist nur drei Punkte von Platz 3 entfernt.

Da die Saison nun pausiert, geht der Fokus natürlich in Richtung der Hallenstadtmeisterschaft, welche für unsere Mannen morgen (30.12) startet.

Wir haben mal nachgerechnet: Mit 8 ungeschlagenen Spielen würde man uns wohl in der Endrunde begrüßen dürfen. 😜

Für mehr Infos (z.B. zu den anderen Spielen vom Wochenende und der Aussicht auf das kommende Wochende) geht's wie immer hier lang:

 

11.12.: SG Phönix Eving - HSC II 2:0

Ordentliches Spiel!

Unsere "Amateure" verlieren gegen den drittplatzierten der Liga mit 0:2. Das Ergebnis liest sich anhand der Tabellenkonstellation eigentlich gut, obwohl natürlich jede erneute Niederlage schlecht für das Selbstbewusstsein ist.

Die Männer haben sich bereits in die Winterpause verabschiedet, in der versucht wird eine optimale Grundsteinlegung für die Rückrunde zu bilden.

Nächstes Pflichtspiel: 19.02. 

 

11.12.: HSC III - Türkspor Dortmund 2000 e.V. II 9:1

16.12.: HSC III - BV Teutonia Lanstrop 3:0

Hammer - absolut souveräne Siege!

Unsere "3te" beschließt die Hinrunde der Saison mit zwei Siegen. Und was für welchen!

Vorher noch 10 Punkte hinter der Zweitvertretung von Türkspor Dortmund, geht man den Gegner mit sage und schreibe 9:1 vom Platz.

Mit der nachgeholten Partie gegen Teutonia Lanstrop (Platz 9) kommt man nun in ganz ruhiges Fahrwasser. Auf dem achten Platz mit aktuell 26 Punkten können die Spieler sehr zufrieden mit der Hinrunde sein. Wir sind's nämlich!

Weiter geht es auch hier erst Mitte Februar des neuen Jahres!

 

Kommende Spiele (Spieltagsübersicht):

Hallenstadtmeisterschaft 2016/2017:

Vorrunde Halle Renninghausen - 30.12.2016:

17:55 Uhr: Rot-Weiß Barop - HSC I

19:50 Uhr: HSC I - BSV Fortuna Dortmund 58 e.V.

#HörderSC #MehrAlsNurEinVerein #DerVereinFürDenStadtbezirk #HSC #Dortmund #Hörde #Amateurfußball #HSM