Senioren - HSM Schlussfazit

Wenn man sich die Spiele des HSC nochmal anschaut (Links dazu auf unserer Facebook-Seite: www.facebook.com/hsc1910) und noch dazu die Bilder & Videos betrachtet, bekommt man einen Eindruck davon, dass das Turnier dazu genutzt werden konnte, das beim HSC bekannte Wir-Gefühl im ganzen Verein wieder zu stärken.
Die Mannschaft hat gut gespielt, toll gefightet und wurde super von den Rängen unterstützt! (Und das sagen nicht nur wir!)

Der Einzug in die Endrunde wäre ein guter Lohn gewesen, nichtsdestotrotz war das Turnier aber ein Highlight, wie wir es auch angepriesen hatten.
Nicht zu vergessen: Wir sind #Derbysieger! 😜

Wir sind #stolz auf die Mannschaft und den gesamten Verein und sagen allen #danke, die rund um den HSC für diese tolle Atmosphäre gesorgt haben!

Genau deswegen schließen wir das Kapitel Dortmunder Hallenstadtmeisterschaft 16/17 jetzt auch mit folgenden Worten ab, da es nicht mehr zu sagen gibt:
#HSC #MehrAlsNurEinVerein