Senioren - Tore gab's genug

19.02.: HSC - VfB Westhofen e.V. 1919 2:2

Heiße Schlussphase!

Im ersten Pflichtspiel des Jahres gab es eine Punkteteilung mit den Gästen aus dem Nachbarkreis. Die zwischenzeitliche rote Karte für den Gegner (53.) beim Stand von 1:1 konnte in der 87. Minute zwar für ein 2:1 genutzt werden, allerdings schlugen die Westhofer mit dem Schlusspfiff eiskalt mit dem 2:2 zu und sicherten sich einen Punkt!

Aufgrund von Karneval geht's erst am 05.03 bei SG Lütgendortmund weiter.

19.02.: HSC II - SC Osmanlispor 1990 e.V. 3:5

Ärgerliches Ende!

Bis zur 80. Spielminute war in diesem Kellerduell alles drin und unsere Männer mit einem Punkt durchaus auch zufrieden.

Allerdings waren es die Gäste, die mit dem 3:4 das glücklichere Ende hatten und nach einer heißen Schlussphase mit zwei roten Karten sogar noch die Entscheidung zum 3:5 erzielen konnten.

Jetzt heißt es sich wieder zu sammeln und von Spiel zu Spiel zu schauen.

Nächste Aufgabe: Übernächste Woche beim DJK TuS Körne antreten, die bisher auf dem 5. Tabellenplatz eine starke Saison spielen.

Für mehr Infos (z.B. zu dem Spiel der "3ten" und der Aussicht auf das kommende Wochende) geht's wie immer hier lang:

19.02.: PTSV Dortmund - HSC III 4:4

Immer wieder stark zurückgekommen!

Insgesamt 3 mal lagen unsere Männer in diesem Spiel zurück, kämpften sich aber stets zurück. In einem wahnsinnigen Spiel (CL-Niveau von gestern 😜) waren die acht Tore des Spiels bereits nach 57 Minuten erzielt.

Am 05.03. kommt SV Körne 83 e.V. II zum "Berch". Ein Gegner der vorderen Plätze. Motto: Zeit zum Ärgern. 😜

Info: Aufgrund von Karneval findet der nächste Spieltag erst am 05.03 statt!

Kommende Spiele (Spieltagsübersicht):

Sonntag, 05.03., 15:00 Uhr, auswärts:

SG Lütgendortmund - HSC

DJK TuS Körne - HSC II

Sonntag, 05.03., 13:00 Uhr, Sportplatz Hörder SC "am Berch":

HSC III - SV Körne 83 II

#MehrAlsNurEinVerein #HSC #DerVereinFürDenStadtbezirk #HörderSC #Dortmund #Hörde #Amateurfußball