Senioren - 6 aus 9 (Punkte)

05.03.: SG Lütgendortmund - HSC 1:2
 
Nummer 10 eingetütet!
Endlich rollte der Ball in der Liga wieder und unser Männer konnten auch das zehnte Ligaspiel in Folge ungeschlagen gestalten. Was für eine Serie!
Gegen die Lütgendortmunder stand ein souveränes 2:0, ehe der Gegner in der 90. Minute noch zum Anschluss kam, sich allerdings auch mit einer roten Karte in der Schlussphase selber schädigte.
Am Ende stehen drei wichtige Punkte für unser Team und nächsten Sonntag kommt TuS Holzen-Sommerberg zum "Berch".
Sie wollen sich den an uns verlorenen fünften Platz zurückholen. Das wird aber nicht so einfach, Leute! :P
 
05.03.: DJK TuS Körne - HSC II 8:0
 
Keine Chance!
Gegen den fünftplatzierten hatten unsere "Amateure" leider keine Chance. Das Spiel startete bereits denkbar ungünstig - mit einem Gegentreffer in Minute eins. Bis zu Halbzeit erhöhte der Gastgeber noch auf 6:0. In der zweiten Hälfte konnten unsere Männer das Spiel etwas besser gestalten, mussten dennoch zwei weitere Gegentreffer schlucken.
Nach Platz 5 der Tabelle kommt am Sonntag der viertplatzierte Alemannia Scharnhorst zum "Berch".
 
05.03.: HSC III - SV Körne 83 e.V. II 4:0
 
Souveräner Erfolg!
Unsere "3te" sorgt für ein richtiges starkes Ergebnis gegen das Team auf Platz 4 der Tabelle.
Mit dem 4:0 in der 62. Minute war das Spiel bereits recht früh entschieden.
Der aktuelle Tabellenplatz unserer "3ten" (Platz 6) ist ein klasse Ergebnis und auch mehr als man sich durch die Umstellung der Mannschaften zu Beginn dieser Saison erhofft hatte.
Klasse Männer, weiter so!
Und zwar am kommenden Sonntag gegen den drittplatzierten SF Brackel 61 II.
 
Kommende Spiele (Spieltagsübersicht):

Sonntag, 12.03., 15:00 Uhr, Sportplatz Hörder SC "am Berch":
HSC - TuS Holzen-Sommerberg
 
13:00 Uhr:
HSC II - Alemannia Scharnhorst
 
Sonntag, 12.03., 13:00 Uhr, auswärts:
SF Brackel 61 II - HSC III
 
#MehrAlsNurEinVerein #HSC #DerVereinFürDenStadtbezirk #HörderSC #Dortmund #Hörde #Amateurfußball