Senioren - 2 Siege in 3 Spielen

19.03: TuS Rahm - HSC 1:5
 
Immer weiter!
Unsere 1. Mannschaft hat sich nach nunmehr 12 (zwölf!) ungeschlagenen Partien zu einer festen Größe im oberen Drittel der Tabelle entwickelt. Klasse!
Im Spiel beim TuS Rahm war die Partie dauerhaft unter Kontrolle und es konnte ein ungefährdeter 5:1 Auswärtserfolg gefeiert werden. Durch die parallelen Siege der ersten sechs Teams der Liga wurde weder Anschluss noch Vorsprung verloren/gewonnen.
Das kann und wird sich nächstes Wochenende aber sicher ändern. Denn: Es kommt zum Top-Spiel.
Vierter gegen Dritter: HSC - Kirchhörder SC 58 e.V. II
Unterstützt unsere Männer, wo und wie es nur geht! Come on!
 
19.03: SV Preußen 07 Fußball e.V. Lünen - HSC II 7:0
 
Nichts zu holen!
7 Tore kassiert, keines geschossen und das Spiel zu zehnt beendet. Ein Spiel zu vergessen für unsere Amateure.
Preußen Lünen hatte von Beginn an das Spiel im Griff und unsere Männer konnten nur wenig da gegen stemmen. Nach der roten Karte konnte zumindest eine engagierte Leistung gesehen werden, was Hoffnungen für die Zukunft macht.
Die kommende Aufgabe wird allerdings nicht unbedingt leichter. ÖSG Viktoria 08 Dortmund (Platz 8) ist zu Gast "am Berch". Eine kämpferisch sehr gute Leistung wird gefragt sein.
 
19.03: HSC III - RW Barop IV 9:2
 
Boom!
Vor dem Spiel lagen die beiden Teams nur fünf Punkte auseinander. Während des Spiels waren es aber deutlich mehr!
Schon in der ersten Minute schlug unser "3te" eiskalt zu und sorgte bereits bis zur Pause für klare Verhältnisse (5:1).
Am Ende standen starke 9 geschossene Treffer auf der Habenseite. Klarer Sieg!
Nächsten Sonntag geht es zur Zweitvertretung von ÖSG Viktoria 08 Dortmund. Hier trennen einen 7 Tabellenplätze. Wie wird das Spiel aussehen? :P
 
Kommende Spiele (Spieltagsübersicht):
 
Sonntag, 26.03., 15:00 Uhr, Sportplatz Hörder SC "am Berch":
HSC - Kirchhörder SC II
 
13:00 Uhr:
HSC II - ÖSG Viktoria Dortmund
 
Sonntag, 19.03., 13:00 Uhr, auswärts:
ÖSG Viktoria Dortmund II - HSC III
 
#HörderSC #MehrAlsNurEinVerein #DerVereinFürDenStadtbezirk #HSC #Dortmund #Hörde #Amateurfußball
#TraditionSeit1910