Senioren - Aufruf unserer Amateure

"Amateure olé" - So hallte es oft durch die Kabinen des HSC. Allerdings hörte man das diese Saison leider kaum bis gar nicht.

Diese Besonderheit der Amateure ist in der schwierigen Situation, dem harten Abstiegskampf, etwas verloren gegangen.

Nichtsdestotrotz bleibt eines bestehen:

Einmal Amateure - immer Amateure!

Aus diesem Grund möchte auch David Greul, Trainer der 2. Mannschaft, ein paar Worte an alle richten:

„Hallo liebe Freunde des HSC's.

Wir, die zweite Mannschaft, haben am Wochenende ein wichtiges Auswärtsspiel gegen Berghofen. Der Mannschaft ist bewusst, dass wir nicht immer den besten Fussball gespielt haben. Doch wir haben uns nie aufgegeben.

Ich, als Trainer der zweiten Mannschaft, möchte bei euch allen um Unterstützung bitten. Wir wollen das Unmögliche noch schaffen und die Jungs werden am Wochenende alles geben.

Es wäre eine sehr gute Aktion, wenn wir euch zur Unterstützung dabei hätten. Ob Jugendspieler, Trainer, Verantwortlicher oder Fan unseres HSC's. Ich möchte jeden werben uns anzufeuern.

Wir sind der HSC - Mehr als nur ein Verein.

Auf geht's!"

Wir schließen uns dem an und bitten alle unsere Amateure bestmöglich zu unterstützen.

Seid vor Ort (auch in Berghofen), zeigt die schwarz-weißen Farben.

Gemeinsam ist man stark!

#HSC #MehrAlsNurEinVerein