Senioren - Fast perfekter Sonntag!

Das Saisonfinale 2016/2017 steht an. Letzter Spieltag, letzte Punkte, letzte Tore!

21.05.: HSC - FC Brünninghausen 1927 e.V. II 5:1

Klasse - Mindestens Platz 4!
Unsere 1. Mannschaft verabschiedet sich mit einem souveränen 5:1 Sieg gegen den FCB II vom "Berch".
Tolles Wetter, schönes Ergebnis, guter Abschluss!
Somit beendet man die Saison im oberen Viertel der Tabelle und zeigt was bei einem etwas besseren Hinrunde möglich gewesen wäre.
Aber auf dem ersten Platz befinden sich unsere Männer dennoch. Und zwar in der Rückrunden-Tabelle.
Und im letzten Saisonspiel geht es um genau diesen Platz. Der bereits sicher aufgestiegene Tabellenführer SC Dorstfeld 09 e.V. sitzt uns direkt im Nacken und könnte uns diesen "Erfolg" noch entreißen.

21.05.: HSC II - SV Brackel 06 II 5:0

Schöner Heimspiel-Abschluss!
Unsere Amateure konnten sich im vorerst letzten Kreisliga A-Heimspiel mit einem 5:0 Knallerergebnis von den Fans verabschieden.
Es war schön zu sehen, dass sich das Team gegen den ebenfalls bereits sicher abgestiegenen SVB 06 II für Ihren kämpferischen Einsatz belohnt, um einen schönen Heim-Abschluss zu haben.
Im letzten Spiel der Saison geht es nun am kommenden Sonntag wie unsere 1. Mannschaft zum sicher aufgestiegenen Tabellenführer VfR Sölde.
Ein undankbares Spiel zum Ende der Spielzeit.

21.05.: SF Sölderholz 1893 II - HSC III 1:1

Diesmal "nur" ein Punkt!
Es hätte ein 9-Punkte-Senioren-Spieltag werden können. Allerdings hat sich unsere "3te" ausgerechnet jetzt zu einem Unentschieden hinreißen lassen. Allerdings weiß jeder, der bereits dort gespielt hat, wie schwer der Platz in Sölderholz zu bespielen ist.
Durch das Unentschieden rutscht das Team auf Platz 5 der Tabelle, hat aber am letzten Spieltag zu Hause "am Berch" die Möglichkeit im kleinsten Hörder-Derby (gegen Genclerbirligi Hörde II) nicht nur Derbysieger zu werden, sondern eventuell auch auf den vierten Platz zurückzukehren.
Sorgt für ein Schützenfest beim letzten Senioren-Spiel in dieser Saison "am Berch", Männer!

Kommende Spiele (Spieltagsübersicht):

Sonntag, 28.05., 15:00 Uhr, auswärts:
SC Dorstfeld - HSC

15:00 Uhr:
VfR Sölde - HSC II

Sonntag, 28.05., 13:00 Uhr, Sportplatz Hörder SC:
HSC III - Genclerbirligli Hörde II

#HörderSC #MehrAlsNurEinVerein #DerVereinFürDenStadtbezirk #HSC#Dortmund
#Hörde #Amateurfußball #TraditionSeit1910